Get Adobe Flash player

Piktogramm TT


Trainingszeiten

 

Schüler/Jugendliche Dienstags ab 18Uhr


Aktive/Hobbyspieler Dienstags und Donnerstags ab 20Uhr


Am Dienstag leitet von 18-21Uhr unser Trainer Dragan Saric das Training.

Dragan hat bereits in der 2. Bundesliga gespielt und spielt nach wie vor hochklassig selbst aktiv.

Durch seine große Erfahrung hat er den richtigen Blick um uns die richtige Schlägerhaltung, Beinarbeit und das Spiel generell beizubringen.

Von großer Beliebtheit bei unseren Schülern/Jugendlichen erfreut sich außerdem unser Tischtennisroboter.

Mit 2 frei programmierbaren Schwenkarmen bringt er unsere Kleinen regelmäßig ins Schwitzen.
Wir freuen uns immer über neue Schüler/Jugendliche die Spaß am Spiel mit dem kleinen weißen Ball haben.

Es sind aber natürlich auch jederzeit Erwachsene Hobbyspieler willkommen.

Schnuppert einfach rein zu unseren Trainingszeiten oder sprecht unsere Abteilungsleiter an!