Über uns

Der TSV Hochmössingen bietet für alle Interessenten die Möglichkeit Sport zu treiben und somit selbst etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu tun.
Das vielfältige Sportangebot umfasst alle Altersklassen und bewegt sich sowohl im Breiten- wie auch im Leistungssport in den Sparten

•  Fußball
  •  Tischtennis
  •  Turnen/ Gymnastik
  •  Freizeitsport / Volleyball / Nordic-Walking / Jedermannturnen

Der TSV Hochmössingen legt dabei besonderen Wert auf eine qualifizierte Kinder- und Jugendausbildung. Der Bereich Breitensport ist das Ziel der Erwachsenengruppen. Qualifizierte Übungsleiter stehen wöchentlich zur Verfügung und freuen sich darauf, Ihren Gruppenmitgliedern ein Stück mehr Lebensqualität zu vermitteln.
In den einzelnen Gruppen wird auch ein gesundes Maß an Kameradschaft gepflegt.
Viele Vereinsveranstaltungen sollen das WIR-Gefühl fördern.

Ein gut funktionierendes Führungsteam geht die Aufgaben mit viel Engagement an und stellt damit die Weichen für eine gute Zukunft.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Mitglied im TSV – eine Investition für Ihre und unsere Zukunft !