Pächtersuche Sportheim

Mehr Bilder

Lage

Hochmössingen hat ca. 1.300 Einwohner und ist ein Ortsteil der Stadt Oberndorf a.N. im Landkreis Rottweil in Baden-Württemberg. Wir, als Stadtteil, verfügen über eine Infrastruktur mit Industrie, Handel und Handwerksbetrieben, die sehr vielen Ortsansässigen aber auch Auswärtigen einen Arbeitsplatz bietet.
Hochmössingen kann einige Sehenswürdigkeiten vorweisen, wie zum Beispiel die katholische Kirche, zwei Kapellen, den wohl ältesten Baum Baden-Württembergs, eine sehr alte (600-1000 Jahre) ausgehöhlte Linde und einen Weiher mit Kröten, Fischen und Muscheln.
Für Spaziergänger, Radfahrer, Wanderer und Reiter gibt es schöne Wege sowie auch einen Grillplatz rund um unseren Ort.
Als schwäbisch-alemannisches Dorf darf die Fasnet (Fasnacht) natürlich nicht fehlen. Mit dem Weiß-Narr, der Grotta-Gosch und dem Schantle feiert die Narrenzunft und das ganze närrische Volk jedes Jahr eine ausgiebige fünfte Jahreszeit.
Die öffentliche Vereinsgaststätte des TSV 1911 Hochmössingen e.V., liegt in Ortsrandlage bei den beiden Sportplätzen.

• Komplett eingerichtet und betriebsbereit
  • Weitere Info zum Verein unter www.tsv-hochmoessingen.de

Objektbeschreibung

Das Gebäude besteht aus 2 Stockwerken:

Untergeschoss:

• Duschen und Umkleidekabine für Sportbetrieb, Sportler WC
  • Geschäftsstelle des TSV 1911 Hochmössingen e.V.
  • Kühlraum für Getränke im UG
  • 1,5 Zimmer und 1 Bad – gehören zur Pächterwohnung

Erdgeschoss:

• Gastraum mit 55m² und Nebenraum mit 30m², teilbar – ca. 80 Sitzplätze
  • Gäste WC Damen und Herren
  • Pächterwohnung

Sonstiges

• Gastterrasse mit ca. 50 Sitzplätzen mit Terrassenbestuhlung und Sonnenschirmen
  • Sportgelände mit 2 Sportplätzen
  • Spielplatz